Wie teuer ist ein Tattoo?

Wie teuer ist ein Tattoo?

Hallo liebe Leute,

oft bekommen wir Anfragen über Mail oder Instagram, wie teuer ein Tattoo sei?
Leider kann ich dies nicht immer so pauschal beantworten.

Um genauer Preisangaben zu machen, brauche ich immer ein paar Informationen. Z.B. ist es wichtig zu wissen, wie gross das Tattoo werden soll, damit man den Arbeitsaufwand einschätzen kann. Dazu brauch man dann auch die ungefähre Idee des Kunden, denn umso mehr Details und Kleinigkeiten ein Tattoo hat, umso mehr wird es schlussendlich auch kosten, da der Zeitaufwand entsprechend grösser ist.

Das ist aber noch nicht alles. Man muss auch die Stilrichtung des Tattoos eingrenzen. Jeder Stil hat andere Merkmale und so kann ein und dasselbe Motive in allen Stilen unterschiedlich dargestellt werden. Je nach Stil ist der Arbeitsaufwand grösser.

Weiterhin ist entscheidend, ob ein Tattoo farblich gestaltet werden soll oder nicht. Farbtattoos dauern in der Regel länger und sind daher meistens etwas teuer, obwohl dies auch wieder Stilabhängig sein kann.

Weiterhin ist bei uns im Studio das Nachstechen eines Tattoos inklusive in den ersten 3 Monaten.

Gerne beraten wir euch bei uns im Studio und erklären alles notwendige.
Falls ihr weitere Fragen habt, schickt diese gerne, vielleicht schreibe ich dann einen Blogeintrag genau über das Thema;)

Liebe Grüsse

Euer Black Tiger Tattoo Team

2 Comments

  • Jasmin Posted 27. Januar 2019 13:47

    Wenn man unter 18 ist, müssen die Eltern denn mitkommen zum Gespräch sowie zum stechen des Tattoos?

    • Blacktigertattoo Posted 11. Juli 2019 13:27

      Hallo, auf jeden Fall müssen die Eltern zum einen der beiden Termine erscheinen . grüsse

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *