Black Tiger Tattoo – The Expert Tattoo Makers

Unsere Geschichte

Im Februar 2018, haben Erna von Pentz und Keik Balcazar ein neues Tattoo – Studio im Herzen von Mecklenburg – Vorpommern eröffnet. Das Studio liegt im historisch wertvollen Güstrow und trägt den stolzen Namen Black Tiger Tattoo.

Keik Blacazar ist 1975 in Mexiko DF geboren. Er tätowiert bereits seitdem er 16 Jahre alt ist. Professionell zu tätowieren fing er mit seiner Auswanderung im Jahr 2002 nach Spanien an. Mittlerweile sind viele Jahre vergangen und neben seinem Studio in Madrid, ist er nun auch im Black Tiger Tattoo in Güstrow anzutreffen.

Erna von Pentz ist 1988 in Rostock geboren. Im Jahr 2012 ging sie nach Spanien und lernte dort Keik Blacazar kennen. Dieser zeigte ihr die Tätowierkunst. Mittlerweile hat sie ihren eigenen Stil gefunden und beglückt uns ebenfalls im Black Tiger Tattoo Studio im Güstrow.

Für beide Künstler ist das tätowieren eine Leidenschaft von Herzen und nicht nur ein Job. Sie stehen für Individualität, hohe Qualität und eine Kombination aus Vergangenheit und Zukunft. Moderne trifft alte Meister, welche heute noch immer verehrt werden wie z.b. Ed Hardy, Jack Rudy oder auch Sailor Jerry. Die Geschichte sowie die ganze Entwicklung der Tattooindustrie sollte nicht vergessen werden, nur so können großartige sowie einzigartige Tattoos entstehen.

Wir kreieren Einzigartigkeit. Gemacht für den Individualisten.